WAS BEDEUTET „FRAG-FRANK“

Die grundsätzliche Idee zur Gründung kam vor der Namensgebung – da ich meinen ersten Kunden bei der Beschaffung bestickter Sachen unterstützt habe, nebenberuflich Sportartikel im Internet verkauft habe und diverse Anfragen kamen – bis jemand sagte: „frag doch mal Frank“.
Natürlich geht so ein wildes Durcheinander nicht lange gut. Deshalb beschloss ich mich für eine Spezialisierung im Bereich Textilveredelung und begann, mich in das spannende Thema, computergesteuerter Stickmaschinen, einzuarbeiten.

Heute bedeutet „Frag-Frank“ ein großes Know-How im Bereich Stickerei, Teamausstattung, Merchandising und Geschenkartikel, die wir in unseren Räumlichkeiten selbst produzieren bzw. weiterverarbeiten. Sie suchen Textilien und Produkte, denen Sie vertrauen können – Frag-Frank

WAS UNS AM HERZEN LIEGT

Wir arbeiten grundsätzlich auf Augenhöhe mit Ihnen, sind ehrlich und kooperativ, fair im Preis und zeigen verschiedene Möglichkeiten auf.
Wir wissen was Sinn macht, wenn es um Kleidung geht und haben ein Auge für Details.
Reklamationen bearbeiten wir unbürokratisch und muss es mal „Express“ sein, suchen wir einen Weg, das zu schaffen.
Das „Frag-Frank“ eben. Das kann schon mal stressig werden, doch den Lohn sehen wir häufig in den Augen unserer Kunden und Partner.

 

Frank Michael | Inhaber/ Geschäftsführer

Kaufmann | Feuerwehrmann | Vereinsmensch

FRANK MICHAEL VOR SEINER "FEUERWEHRLANDKARTE"

EIN PAAR WORTE ZUR VERGANGENHEIT

Am 01. März 2014 gegründet, begann ich unscheinbar und ein wenig unsicher gegenüber meine Tätigkeit im Bereich Stickerei und betrat völliges Neuland.
Durch „learning by doing“, kooperative Partner und einer hübschen Portion Geduld, erarbeitete ich mir alles, was meine qualitative Arbeit heute ausmacht. Nur 8 Monate nach Gründung erweiterte ich im Weihnachtsgeschäft den Maschinenpark, schaffte weitere Technik und Materialien an, um das Produktportfolio vergrößern zu können. Schon bald sollte der Platz den gestiegenen Ansprüchen nicht mehr genügen. Seit 01.08.2015 arbeiten wir an unserem aktuellen Geschäftssitz in der Hüttenstraße 29, umgeben von einer angenehmen Nachbarschaft kleinerer Unternehmen.
Dank des großen Vertrauens und der Treue unserer weiter wachsenden Kundschaft, steht uns zur Bearbeitung Ihrer Aufträge ein schlagkräftiger Maschinenpark zur Verfügung, der es uns erlaubt, große und auch kleinste Auflagen flexibel und zügig zu bearbeiten.
Heute vertrauen über 100 Feuerwehren, > 400 Gewerbetreibende und zahlreiche regionale Vereine auf unsere Leistungen, die wir stetig erweitern und verbessern wollen.

GUTER SERVICE UND BEDARFSORIENTIERTE, INDIVIDUELLE LÖSUNGEN SIND UNSERE STÄRKE 

Menü schließen